Angelino Mario

ID: 367
Berater Angelino Mario
Bewertung: 16
Gespräche: 221
221 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 0.99 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

*Hellfühlig & empathisch* Die Karten lügen nicht! Ich bin für dich da

Letzte Bewertung:

gerne wieder


Aktueller Hinweis des Beraters:
🔮 sensitiv 🎇 sporadisch da/per RR
Berate auch zum Thema Narzissmus/toxische Beziehungen


Beraterprofil:


Bist du ratsuchend?

Ich unterstütze und berate dich einfühlsam, erfahren und empathisch mit Hilfe meiner Tarot-, Lenormand- und Engelskarten.

Ob zum Thema Freundschaft, Liebe, Familie, Beruf oder Finanzen - gerne eröffne ich dir neue Perspektiven und Lösungswege!

Manchmal sind es kleine Dinge die uns blockieren, manchmal helfen genau so kleine Impulse um sie zu lösen.

Es gibt einen Ausweg! Ich bin für dich da!

Ich freue mich auf deinen Anruf

Von Herzen
Angelino Mario



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • m. schrieb am 26.03.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    gerne wieder
  • m. schrieb am 31.12.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    die Situation und Bedeutung der Karten gut und stimmig erklärt, ich bin gespannt
  • y. schrieb am 26.11.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen lieben Dank für das schöne treffende Gespräch. Ich melde mich ganz sicher wieder. Alles Gute... 🍀
  • I. schrieb am 29.07.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Sehr gutes und stimmiges Gespräch mit Zukunftsblick. Vielen Dank!
  • l. schrieb am 01.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    SEHR gute Beratung: klar, lösungsorientiet, sehr freundlich, kein Schöndreden sondern sagt präzise was Sache ist (nur das bringt einen auch weiter); hört gut zu und geht schnell auf die Fragen ein; die Gegenwart hat er exakt erkannt, was Zuversicht für seine Prognosen gibt; Fazit: UNBEDINGT HIER ANRUFEN!!!!! Für mich war es nicht das 1. und letzte Gespräch ‼️ ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 👍